Claudemir
Geburtsdatum 27.03.1988
Alter 36
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Comercial FC (SP)
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Claudemir zu Bor. M'gladbach?

06.04.2012 - 14:04 Uhr
Denn nach Fohlen-Hautnah-Informationen hat der VfL den Brasilianer vom amtierenden dänischen Meister und aktuellen Tabellenführer der Superligaen FC Kopenhagen auf dem Zettel.

Wie weit oben der 24-Jährige aber auf der Liste der potenziellen Neuzugänge des VfL steht und wie ‚heiß' das Interesse derzeit ist, ist allerdings nicht bekannt.
x
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#1
06.04.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von BMG-Streifi:
naja zwei tore und fünf vorlagen in 24 spielen ist nicht unbedingt eine super quote für einen zm spieler ;)

Wieviele haben nochmal Nordtveit, Neustädter und Marx zusammen in über 70 Spielen? :D
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#2
06.04.2012 - 14:34 Uhr
Als Neustädter-Ersatz?
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#3
06.04.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von DreiblasLover:
Als Neustädter-Ersatz?


Zitat
Der Mittelfeldspieler, der gerade auch als Nachfolgekandidat für den zum FC Schalke wechselnden Roman Neustädter gehandelt werden kann, kam im Sommer 2010 vom niederländischen Club Vitesse Arnheim nach Kopenhagen und steht dort noch bis Juni 2015 unter Vertrag.


So ist es.
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#4
06.04.2012 - 14:44 Uhr
den hab ich mir bei Manager mit Gladbach geholt, hat gut eingeschlagen!
--> muss man holen :D :D :D

und jetzt ernsthaft:
Habe noch nie groß was von ihm gehört, seine Scorerwerte sind jetzt ja nicht gerade überragend. Spielt er als richtiger Achter, eher Sechser oder im rechten Mittelfeld bei Kopenhagen?
Allerdings sucht Gladbach ja auch Spieler für die Breite, und da denke ich, könnte er eine Alternative darstellen, weiß nur nicht, wie es mit dem Preis aussieht..
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#5
06.04.2012 - 14:51 Uhr
Kenne ihn nicht, kann mal jemand was zu ihm sagen? Stärken ehr Offensiv oder Defensiv?
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#6
06.04.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von -BorussiaMG-:
Kenne ihn nicht, kann mal jemand was zu ihm sagen? Stärken ehr Offensiv oder Defensiv?


Aussage von Oscar Wendt über Claudemir

»Ich kenne Claudemir sehr gut, denn ich habe mit ihm zusammen gespielt. Er ist ein sehr intelligenter Spieler, läuft enorm viel, ist zweikampfstark, hat eine sehr gute Technik und hat ein starkes Passspiel«, beschreibt Wendt seinen ehemaligen Mitspieler in Kopenhagen und ist der Meinung: »In meinen Augen ist er ein sehr guter Spieler, der absolut und gut in die Bundesliga passen würde«.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#7
06.04.2012 - 15:21 Uhr
Er ist laufstark wie Roman Neustädter,
Allerdings technisch stärker, passsicherer, Kopfball-stärker und hat mehr torgefahr als Roman, was allerdings auch nicht schwer ist :-)

•     •     •

VFL BORUSSIA!
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#8
06.04.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von nookedVFL:
Er ist laufstark wie Roman Neustädter,
Allerdings technisch stärker, passsicherer, Kopfball-stärker und hat mehr torgefahr als Roman, was allerdings auch nicht schwer ist :-)


aber auch alles in einer schwächeren liga! sollte man auch beachten ;)

jedoch spricht ja auch Wendt sehr gut über ihn!
könnte evtl ne kostengünstigere variante zu zb Xhaka sein!
mal abwarten!

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#9
06.04.2012 - 15:30 Uhr
Naja Modric war auch nie der Herr der Statistiken und ist trotzdem einer der besten Mittelfeldspieler ;) .

Kenn den Typen nicht aber vielleicht ist der ja so einer wie Modric der den Pass vor dem Assist spielt.

•     •     •

Rom, Mailand oder London.
Moskau, Wien oder Athen.
Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiß egal.
Eintracht Frankfurt International!
Claudemir zu Bor. M'gladbach? |#10
06.04.2012 - 15:31 Uhr
Schlechter als Neustädter oder Nordfight gehts ja eigentlich auch nicht das müsste jeder wissen ;)

Bin mal gespannt , wobei ich mal hoffe das Korb bei uns entlich ma seine Chance bekommt

Ich mag es nicht das bei uns krampfhaft an unseren beiden 6er festgehalten wird , unser spielaufbau geht nur über dante ... über die 6er kommt reingarnix

wir brauchen einen vernüftigen 6er

da wir neustädter gott sei dank los werden .. kann nordfight rurch weiter spielen ers schon ein bissl stärker .. wenn dann ein starker 6er nebenihm is

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.